Aktuelles

< Osttiroler Bezirksschulcup 2014
24.02.2014 14:12 Alter: 5 yrs
Kategorie: Aktuelles

Tiroler Meisterschaften 2014 der Senioren, Junioren und Jugend


Wieder einmal spielten am 23.2.2014 zahlreiche Badminton begeisterten Sportler und Sportlerinnen bei strahlend schönen und warmen Wetter in Innsbruck in der Sporthalle Hötting-West Ihre Meisterschaften in den Einzel-, Doppel- und Mixed-Bewerben. Leider mußten noch einigen Spieler und Spielerinnen kurzfristig Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt absagen, sodass schlußendlich noch 49 an den Meisterschaften mitmachten.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen, sowie der straffen Organisation der DSG Tirol konnten die Meisterschaften bereits um 16:00 Uhr beendet werden und man konnte die letzten Sonnenstrahlen genießen. 

Wieder einmal rentierte sich die weite Anreise für die Osttiroler Spieler und Spielerinnen aus Nußdorf-Debant und sie konnten zahlreiche Titel, neben Siegern und Siegerinnen aus Kitzbühel/St. Johann, Kufstein, Jenbach und Innsbruck in die Heimat mitnehmen.

Die weiteren Ergebnisse finden Sie hier


Hier die Plazierten des Junioren-Bewerbes:

von links: 2. Daniel Trenk (BC Jenbach), 1. Michael Koller (Turnerschaft Innsbruck), 3. Andreas Koisegg (BC Jenbach)


Überregionales Tiroler Nachwuchstraining

Die Termine und Orte sind fixiert:

17.11.2018 13:00 - 17:00 Uhr     Sporthallen der NMS Kitzbühel

19.01.2019 13:00 - 17:00 Uhr     Sportzentrum Telfs

 

Termin und Ort für Frühjahr 2019 wird noch bekannt gegeben.